Über mich

Ich bin 1959 in Augsburg geboren und mit vier Geschwistern groß geworden. Nach der Hauptschule erlernte ich in einem Handwerksbetrieb den Beruf zur Bürokauffrau.

„Lehrjahre sind keine Herrenjahre“ unbekannt – meine Mutter

1998/1999 bildete ich mich zur Handelsfachwirtin weiter. Meine berufliche Laufbahn war bunt und abwechslungsreich. Ich suchte immer wieder neue Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen. Meinem Beruf bin ich bis heute treu geblieben. Als Ausgleich entdeckte ich für mich das Malen und Schreiben und ich bin immer wieder glücklich, wenn ich neben meiner Arbeit, die mich ernährt, Zeit dafür finde. Zu meiner Hausgemeinschaft gehören seit vielen Jahren Tiere, denn ohne einen felligen Vierbeiner würde mir etwas fehlen. Ich habe eine erwachsene Tochter, die inzwischen auch Mama ist.